close

Hallo ihr Lieben!

Unser Familienmusiksong ist bestimmt schon zu eurem Ohrwurm geworden…Aber habt ihr schon mal versucht die Choreo des Songs gemeinsam mitzutanzen? 

Im Originaltempo kann die Choreo des Songs schon eine Herausforderung sein: besonders, für die Kleinsten…Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir euch ein Mitmachvideo filmen, in dem wir nur die Choreografie zum Familienmusik-Song zeigen. Und zwar ganz langsam: „In Slomo“, wie Emma-Anais im Mitmachvideo sagt.

Na, schon etwas einfacher, oder?
Dann probiert jetzt einmal, die Choreo in „Echtzeit“ zum Musikvideo mitzutanzen:

Schickt uns doch gerne auch ein Video, in dem ihr zu unserem Song die Choreografie tanzt: mail@la-luna-familienmusik.de. Oder postet uns euer Video auf unserer Facebook-Seite! Wir sind gespannt. Egal, ob ihr beim Tanzen alleine seid, oder mit Freunden: Wir wünschen euch viel Spaß beim Patschen, Klatschen, Singen, Schnipsen, Tanzen und Springen!

Ach, und bevor wir es vergessen: wenn Ihr die Noten zum Song sucht, dann schaut gerne im Familienmusik-Shop vorbei! Da findet Ihr sogar den ganzen Text mit Akkorden und natürlich auch den den Familienmusik-Song als Musik-Download.

Viel Spaß bei eurer gemeinsamen Familienmusik-Zeit wünschen euch


und die ganze la-le-luna-Familienband!

Das könnte dich auch interessieren:

10 Ideen für (noch) mehr Musik in eurer Familie

Unser Musikvideo-Dreh zum Familienmusik-Song 

I had a little frog 

Fotos und Video: la-luna-Familienmusik 2018

Tags : Familienmusikkindergartenla-le-luna-FamilienbandLiederMitmachzeitMusiksingentanzenvideos

Hinterlasse eine Antwort

dreizehn + 9 =