close
Familienschatzkistekochen & essen

Kressesamen zu gewinnen – gemeinsam stark und liebevoll groß werden! (unbezahlte Werbung)

Gemeinsam stark und liebevoll groß werden – mit unserem Lebende-Familienzeit-Kressesamen für euch!

Für den Start unseres Blogs haben wir uns etwas ganz besonders für euch ausgedacht …

…Kressesamen für das gemeinsame Wachsen!
Kressesamen für eure lebendige Familienzeit

Und das beste daran: ihr könnt ihn kostenlos erhalten…Um ein Tütchen Kressesamen von uns zugeschickt zu bekommen, braucht es gar nicht viel Anstrengung: dazu einfach auf Facebook gleich jetzt unsere Blog-Seite liken (auch in der  Sidebar könnt ihr einfach auf “gefällt mir” klicken)

https://www.facebook.com/lebendigefamilienzeit/

Und uns dann eine kurze Mail schicken mit dem Betreff: Kressesamen und natürlich eure Adresse dazu

mail@lebendigefamilienzeit.de

– und schwupps: dann ist der Kressesamen auch gleich bei euch und ihr könnt mit der Familie, mit Klein und Groß, mit Freunden und Nachbarn Kresse anbauen! Natürlich haben wir dafür auch eine Anleitung auf den Tütchen abgedruckt…Und von eurem Kresseanbau-Ergebnis schickt ihr uns dann einfach ein Foto  – das würde uns riesig freuen…

Gemeinsam wachsen lassen – für eine gesunde lebendige Mahlzeit!

Mit freundlicher Unterstützung von https://www.samenkorn.net/

Viel Freude beim gemeinsamen Wachsen lassen wünschen euch

 

 

Fotos (c): Lebendige Familienzeit/Pixabay

Tags : Familienschatzkiste

Hinterlasse eine Antwort

3 + 16 =