close

Ihr Lieben,

na, seid ihr alle wach? Also bevor ihr so richtig in den Tag startet, laden wir euch ein mit uns ein bisschen Musik und Gymnastik zu machen! Bei der musikalischen Morgengymnastik können wirklich alle mitmachen: Klein, Groß, Alt und Jung – das ist nämlich gar nicht schwer. Und das gemeinsame Singen und Bewegen macht richtig gute Laune am Morgen!Musikalische Morgengymnastik – von Familie für Familie – mit der la-luna-Familienband

Falls ihr dann noch mehr Musik am Morgen braucht, dann empfehlen wir euch mal bei uns auf Youtube vorbeizuschauen.
Einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag wünschen euch

PS: Noch mehr Ideen für den gemeinsamen Start in den Tag findet ihr hier:

Und wie wachst du auf? Rituale zum Aufwecken und Aufwachen 

Hey big guys…wake up! 

100 % Familienmusik am Morgen – zum Aufwecken & Aufwachen 

Foto (c): Walter Zettler

Tags : aufwachenbewegenFamilienbandFamilienmusikFamilienschatzkisteMusikmusizierenRitualesingenvideos

Hinterlasse eine Antwort

7 + elf =