close
Musik am Morgen – für die ganze Familie

Einen schönen guten Morgen! Für euren guten gemeinsamen Start in den Morgen empfehlen wir euch Musik. Musik am Morgen gibt – nach unserer eigenen Erfahrung nach – eine ganz tolle positive Stimmung in der Familie. Musik am Morgen weckt die Sinne, macht uns glücklich und irgendwie einfach besser gelaunt. Manches Musikstück lädt ein noch etwas weiter zu träumen (im Bett zusammen gekuschelt an einem schönen Samstagmorgen) und ganz langsam wach zu werden. Und manche Musik am Morgen ist so voller Energie, dass man gleich aus den Federn kommt… Wir haben uns einmal durch die vielen Musikstücke gehört, die schon im Titel vom Morgen handeln oder die einfach gut zum Morgen passen. Ob zum sanften Wecken der Kleinsten oder für den Familien-Energieschub am Montagmorgen-  oder aber auch für Morgenmuffel: in unserer Top-10-Liste der Familienmusik am Morgen findet jedes Familienmitglied seine Lieblingsmusik für den Morgen. Alle Musikstücke der Liste haben wir außerdem für euch in einer Playlist zum Hören und Anschauen zusammengestellt.
Welche Musik hört ihr in der Familie am Liebsten? 

Die Top-10-Liste der Familienmusik am Morgen – für eine lebendige Familienzeit!
Musik am Morgen zum Aufwachen
Die Musik am Morgen hören und sehen – die Playlist “Und wie wachst du auf?”

Alle Musikstücke aus der Liste haben wir für euch in einer Playlist zusammengestellt – und noch viele Musikstücke, Lieder und Songs mehr! So habt ihr ganz viel Abwechslung für jeden Morgen und die ganze Familie. Im ersten Video “Morgenstimmung” findet ihr links oben den kleinen Button (Streifen). Den klickt ihr einfach an und schon seht ihr die ganze Auswahl an Videos! Viel Freude beim Hören und Entdecken!

Welches ist euer Lieblingsmusikstück der Playlist?

Fotos: Pixabay/la-luna-Familienmusik

Tags : aufwachenFamilienmusikhörenMusikplaylistvideos

Hinterlasse eine Antwort

7 + acht =